Wer sind wir ?Nicht Bonnie und Clyde, nicht Rumpel und Stilzchen, nöpedinö, wir sind Katharina und Bernd aus Ost und West :-)

Mein Mann, geboren und aufgewachsen in Ebersbach ( ca. 10 km von Görlitz entfernt), hat in Dresden studiert und ist nach seinem  Studium nach Berlin. Berufsbedingt ist Bernd dann erst in den hohen Norden nach  Bremen und anschließend in den Süden nach Wolfratshausen.

Und ich, ich bin ein gebürtiges Ruhrpottkind ( komma  bei mich bei) :-)Nach meiner Ausbildung bin ich erst in den Süden nach Garmisch-Partenkirchen. Von  da hat es mich dann in den Norden verschlagen. Erst Hamburg, dann Flensburg. Wieder zurück in den Süden, habe ich meinen Mann Bernd kennen gelernt.

Jetzt leben wir seit Ende 2016 in Pegnitz und haben hier unser Zuhause gefunden.

Wir freuen uns auf Euch :-)